Die Back-Challenge

Aus "Die Vegankocherin" Blog, Ju hat geschrieben: 

Einfach vegan backen, süss & herzhaft – zum Geniessen & Wohlfühlen
Cat backt und backt Rezepte aus dem neu erschienenen Backbuch von Jérôme Eckmeier und Daniela Lais. Schaut mal hier. Da hat sie auch die Blackwoodforest-Torte gebloggt.

Gebacken hat sie schon: Pancakes, Heidelbeer-Cupcake, Chocolate Cookies, 
Party-Knusperstangen, Brownies mit Ernuss-Kick und Schwarzwälder Kirschtorte, (da hätte ich so gerne ein großes Viertel abbekommen)usw.
Ich weiß gar nicht, ob sie das komplette Buch nachbacken möchte. Ich trau es ihr zu. 
Sie hat mich gefragt, ob ich auch etwas backe. 
Ihr wisst ja, ich habe damals das komplette Rock 'n' Roll-Veganer Kochbuch von Jérôme Eckmeier, es waren 73 Rezepte, von mir und meinen MitstreiterInnen im November 2012 bis zum 31. Dezember, nachgekocht.

Natürlich mache ich mit, denn das Buch kann nur gut sein, wenn es von Jérôme kommt, meinem veganen Lieblingkoch. 
Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte, diesmal mit Backexpertin Daniela Lais an seiner Seite. 
Das Backbuch ist toll aufgemacht und hat viele schöne Rezepte. 

Ich suche mir folgende Rezepte aus: amerikanischen Pancakes , Brownies mit Ernuss-Kick , Party-Knusperstangen (obwohl die Cat schon gemacht hat), Möhrenkuchen mit Frischkäse-Topping, Bananenbrot, Birnenkuchen mit Marzipanstreuseln, Birnensaftkuchen, Pfannkuchentorte, Müslibrötchen und Möhren-Walnuss-Brot. 

Gestern haben wir mit Wirsingkuchen und fluffige Waffelnangefangen, mehr darueber hier! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen