Samstag, 3. Dezember 2016

Autumn Vegan Feeling Private

Super toller Event gestern Abend - kochen mit eine Gruppe und diesmal in einem Privathaus. Meine erste Erfahrung damit.




Wo sonst bis zu 16 Herdplatten zu Verfügung stehen, waren es „nur“ 6. Das hat mir schon schlaflose Nächte bereitet.






Aber ich bin immer sehr aufgeregt vor einem Kochevent. Frag Houston, er weiß es. Nur nicht mit mir sprechen bis alle Rezepte stehen, die Kopien gemacht sind und der Einkauf wirklich komplett ist.





Dann kann’s los gehen.

Ich mag gern Menschen und neue Menschen kennenlernen und mit ihnen zu kochen. Es war eine tolle Gruppe von junge Frauen, mit denen wir gestern gekocht haben.


 Und daß Essen ist toll geworden und rechtzeitig fertig– auch ohne eine große Anzahl von Herdplatten!





Vielen Dank an alle die mitgekocht und mit geschnippelt ... und vor allem mit gegessen haben 
:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen