Montag, 1. August 2016

Vulkan Pizza, Giessen

Der Hunger hat uns wieder gepakt. Ich wollte schon lange Vulkan Pizza ausprobieren da ich wusste das diese vegane Pizza anbieten. Nichts wie hin. Und siehe da auf der Karte zwei verschiedene Pizzas die in Frage kämem – Vegetaria und auch Meditarrana – allerdings ohne Parmesan.








Und so habe ich mich für die Meditarrana entschieden.








Wie herrlich der Duft in der Luft lag. Wie freundlich und zuvorkommend die nette, hübsche Bedienung!












Und dann war es da. Ein tolle Augenweide die Scheiben von reifen, roten Tomaten und oben drauf viele kleine Stückchen Zucchini, Aubergine, Champions und viel Kräuter. 





Ein perfekter, dünner, knusprige Boden war das absolute I-Tüpfelchen.


                                            Absolut empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen