Samstag, 25. Juni 2016

Giessen Vegan +Vollwert S.

Donnerstagabend war das Treffen in Vollwert - S. an der Frankfurter Str. Never been there? Well, you really should try it! Es ist definitiv einen Besuch wert.















Die mini-Pizzas sind das allerbeste. Sehen genial aus und schmecken auch so. 




Alles am Salatbuffet ist sehr frisch und es gibt drei Salatsoßen zu Auswahl. 












Die Macadamiasaladsoße ist toll! 


Die Suppe sah sehr schön dunkel rot aus, wie eine echte Tomatensuppe eben sein soll. Dem einen hat’s geschmeckt, dem anderen nicht.








Allerdings kann ich den Burger nicht empfehlen, auch nicht für
 nur 4.50 Euro. 


Die Brötchen sind selbst gemacht – lecker – und mit ein Blattsalat versehen und etwas Tomate, aber die Bullette war mikroskopisch klein. Also, lieber beim Buffett oder
Buffet + Salat + Suppe bleiben!



Die Gruppe war super nett und die Gespräche auch. Kommt doch mal vorbei: Giessen Vegan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen