Sonntag, 10. April 2016

Toskanischer Bohnensalat

Ein Jahr ging zu Ende und ein grosses Projekt - das nachbacken von allen Rezepten in „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und wohlfühlen”. Es war eine tolle Zeit und jetzt, time to move on and say good – bye. ...But wait. Wartemal. Schon wieder ist ein Buch von Jérôme und Daniela rausgekommen, „Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan - immer und überall“.


Und es läßt mich einfach nicht los. Also, schon ist es da dann muß etwas daraus gemacht werden. Warum den Toskanischer Bohnensalat als erstes? Vielleicht weil es sich etwa wie Texanischer Bohnensalat anhört und so aussieht! Ja, das wird es sein.






Auf jeden fall ist es ein wirklich einfaches, schmackhaftes Rezept, wie Houston zustimmen wird. Aus weissen Bohnen und eine Marinade aus Tomatenmark, Weissweinesssig, frischer Minze und Kapern.  Sehr lecker. Probiere es doch mal.



Rezension „Vegane Lunchbox: Einfach, schnell, vegan - immer und überall“. 
5,0 von 5 Sternen/Rock n’Roll Veganer + Backexpertin verpacken ihre tollen Picknick und Lunchbox Ideen in ein völlig neu, moderne gestalltetes Buch. Projekt gelungen!
Von Cat Mueller-Friebel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen