Freitag, 1. Januar 2016

Flammkuchen

Heute ist Day 80 + 1 und the Last Day von “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge” und Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und wohlfühlen”. 


Ein Jahr geht zu Ende. Und so auch ein grosses Kapitel. Fleissig waren meine Teammitglieder und ich. Wir haben seit März 2015 gearbeitet und endlich ist es so weit...wir haben sämtliche Rezepte in „Einfach Vegan Backen“ nachgebacken.


Warum 80 + 1? Weil das Rezept für den Blitzkuchen befindet sich auf einer Seite bevor das eigentlichen Teil des Buches anfängt. (Schau es mal an, denn wisst Ihr was ich meine). 


Flammkuchen ist toll. Das weiss sogar jedes Kind. Und dieses Rezept ist ein würdiges Ende und der absolute Hammer. Muss probiert werden. 


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehme ich (vorerst) Abschied von dem tollen Buch. 

Aber andere Projekte werden sicherlich folgen. Bleibt mir treu und follow me and you will see!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen