Freitag, 18. Dezember 2015

Weckmänner

Heute ist Day 75 von “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge” und Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und wohlfühlen”.


Für mich sehen die Weckmänner aus wie ein Gingerbread Boy! Da ist aber kein Ingwer drin. Und Daniela Lais sagte das stimmt nicht – die heissen nicht Gingerbread Boys. 


Aber wie soll ich die den doch auf englisch nennen?


Aus jeden Fall gefällt mir den Teig sehr gut, besser als manche von den Brotrezepten im Buch. Was habe ich anders gemacht? Vielleicht sind die Weckmänner ganz einfach mit mehr liebe gemacht worden.
Und obwohl es lange nach den 6 Dezember ist, könnte ich mir schon denken das die Weckmänner viele Abnehmer finden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen