Montag, 14. Dezember 2015

Sesambagels

Heute ist Day 71 von “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge” und Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.


So nah und noch so fern…Von wegen still und besinnlich. Ich finde die Vorweihnachtszeit nach wie vor ziemlich hektisch. Und weiss nicht wie es schöner, sprich weniger kommerziell und hektischer, werden könnte.




Und dann auch noch das Backprojekt.  Ich versuche fertig zu werden. Mal sehen ob es klappt.
Auf jeden Fall kommen die Bagels und die Pikaneten Muffins Heute dran. Und Morgen noch zwei Rezepte. Gibt’s diese Woche viel leckeres zu essen!




Aber der Bagel Teig macht mir sorgen. Zu trocken und nicht geschmeidig. Na, ja, mal sehen ob die schmecken.

Schmecken schon, aber ich muss noch üben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen