Montag, 14. Dezember 2015

Schneller Mohnstrudel

Heute ist Day 70von “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge” und Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.




“Ein wirklich einfacher Strudel, wenn es einmal schnell gehen muss und trotzdem lecker schmecken soll. Der Strudel überzeugt sogar Oma und zeigt sich wunderbar verwandelbar.”









Ich habe dieses mal den Mohnstrudel mit Mohn gemacht, aber werde es nächstes mal, wie im Tipp beschrieben, mit gemahlenen Mandeln und Mandelmilch ersetzen und probieren.




Genauso werde ich die Pikante Muffins mit Susskartoffel in Sojasoße mariniert probieren anstatt Rauchertofu.

Danke für die Tipps. Ich mag diese Alternativen. Und schmecken tun die Originale sowie die Alternativen gleich fantastisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen