Montag, 28. Dezember 2015

Kürbis-Buchweizen-Brötchen

Heute ist Day 78 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen”.


Das Projekt schreitet voran. Nichtsdestotrotz werden wir jeden Tag jetzt backen müssen um die Deadline vom 1 Januar, 2016 einzuhalten. Und es fing alles so schön an. 


Die tollen Amerikanischen Rezepte die mir so gut gefallen haben, wie Amerikanische Pancakes und Chocolate Cookies zuerst, natürlich. Bloss nicht in einer bestimmten Reihenfolge.
Und dann zum Schluss kommen die Rezepte die einem nicht so auf Anhieb zusagen.


Und heute sind die Kürbis-Buchweizen- Brötchen gebacken worden. Ich habe meine nicht zum Frühstück sondern veganer Mayo von Jérôme und Avocado und Tomate zum Abendessen gegessen. Genial!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen