Sonntag, 20. Dezember 2015

Biskuitrolle

Heute ist Day 76 von “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge” und Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und wohlfühlen”.



Houston isst die so gern. Und so haben wir zum 4 Advent die Biskuitrolle gezaubert. 




Allerdings ist der Teig doch nicht „heil“ geblieben, hat aber ein Riss bekommen. 

                                   

Es ist (ob vegan oder nicht) eine heikle Sache mit den Biskuitrolle. Die drohen ja zu brechen. Ob Daniela Lais mehr Glück hat?






Aber auf jeden Fall hat sie super geschmeckt unsere Biskuitrolle mit Himbeeren.




Vorsicht mit dem Namen Biskuit. Weil ein biscuit in England ein hartes süßes Gebäck = Plätzchen ist und in Nordamerika ein weiches ungesüßtes Gebäck die wir (meistens) zum Frühstück essen.




Egal wie die Sachen in England oder USA heissen, unsere Biskuitrolle schmeckt fantastisch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen