Sonntag, 27. September 2015

Kastanientorte

Heute ist Day 43 von Rezepte nachbacken aus „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen” von Jérôme Eckmeier + Daniela Lais.










Ich spüre den Druck. Ja, bis jetzt habe ich schon 6 Monate gebraucht. Nichtdestotrotz will ich Ende des Jahres auf jeden Fall mit backen fertig sei! Ok. Nicht für immer aber für eine Weile wenigstens.



Heute abend feiern wir mit Maureen. Sie hat Geburtstag. Es wird bestimmt toll. Und so kriegt sie eine tolle Torte, nämlich die Kastanientorte.












Ich bin kein Fan von Eßkastanien. Aber an diesen Geschmack kann man sich gewöhnen. Und mit einem Guß aus Haselnuß Nugat – super!


Sieht schön aus und wird bestimmt auch großartig schmecken!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen