Sonntag, 6. September 2015

Bananentorte

Heute ist einen ganz besonderen Tag! Daniela hat mir verraten das es 80 Rezepte im „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen” von Jérôme Eckmeier + Daniela Lais gibt. Und seit März! arbeite ich, Houston und mein Team daran dass komplette Buch nachzubacken.





Heute ist also Day 40 von Rezepte nachbacken und somit sind wir halb fertig! Yahoo! Soweit haben wir es schon geschafft mit “Die BacK Challenge/The Great BaKe Challenge”.







Ich bin begeistert.  Es ist nicht immer leicht und es gelingt nicht alles so wie es soll.





Aber Spass macht es auf jeden Fall und bis jetzt waren alle begeistert die davon etwas abbekommen haben!












Heute feiert Heinz sein “End of summer Fest” und wir fahren hin. Mit im Gepäck ist die tolle Bananentorte.



Drei Schichten von einem leckeren Reismilch - Vanille - Boden.



Dann etwas Sauerrahm – Schokoladen – Frosting und einer Schicht Bananen.



Die Weisseschokoladeraspeln sind etwas dünner als die im Buch geworden. Schmecken tut es aber genau so genial!





Jetzt freue ich mich auf den Herbst und später auf das Weihnachtsgebäck. Bis 31. Dezember werden wir fertig sein. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen