Sonntag, 9. August 2015

Nutellablume













Wir haben das Rezept (Himbeerblume - nur mit veganes Hazelnussschokocreme) nachgebacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen”.


 Schule ist aus! Aber bevor alle nach Hause gehen, gibt es ein Sommerfest. Jeder hat etwas mitgebracht.


Da wir in einer Ferienwohnung gewohnt haben musste unsere Beitrag ziemlich leicht und unkompliziert sein. Aber auch Kindern in der ersten Klasse schmecken.



Wie wäre es mit einer Nutellablume? Die allgemeine Zustimmung war gross.



Da wir schon Erfahrung mit einer Blaubeerblume hatten, ist die zweite Blume noch schöner geworden! Eine Sonne in der Mitte und nicht zu viel Füllung und dann sieht dass ganze noch schöner aus.


Little Bit hat beim Ausrollen geholfen und natürlich auch beim Drehen der “Blumenblätter”. Es ist eine ziemliche klebrige Angelegenheit. 


                                Aber zusammen sind wir stark.



Houston hat auch mitgeholfen!



 Zuerst die Arbeit und dann dass Vergnügen. Lecker hat’s geschmeckt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen