Samstag, 4. Juli 2015

Wirsingkuchen

Heute ist Day 28 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.



Was essen Texaner an dem heißesten Tag des Jahres?  



Und noch dazu unserem Unabhängigkeitstag, den 4 Juli ? Wirsingkuchen natürlich!








Bei uns gibt es immer warmes Essen obwohl es sehr heiss ist. Chili, z.b.  wird bei uns immer gegessen.


Und weil wir in der Biokiste einen grossen Kopf Wirsing bekommen haben wurde daraus Wirsingkuchen.


Wir wollen es aber wieder mal backen. Der Wirsingkuchen ist mir etwa zu tomatig. Nächstes mal ein bisschen mehr von allen Gewürzen und nicht ganz so viel Tomatenmark.


Happy 4th of July!

Trotzdem war der Wirsingkuchen toll. “Die Kombination von Wirsing, Linsen und Tomaten auf Hefeteig ist einfach genial. Unbedingt probieren.” So steht es in “Einfach Vegan Backen”. Und das stimmt auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen