Freitag, 17. Juli 2015

Möhrenkuchen mit Schokoladen – Frischkäse – Topping

Heute ist Day 32 (Claudia Hartung hat den Blitzkuchen für das Tierheim Sommerfest gebacken Day 31) von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen”.



Heute abend ist Mädelsabend. Und wir wollen kochen. Mehr dazu später.



Aus diesem Anlass habe ich den Möhrenkuchen mit Schokoladen – Frischkäse – Topping gebacken. Und es schmeckt! Wieder ein Knaller.






Allerdings habe ich schon von vornherein etwas weniger Zucker genommen – anstatt 375 g 300 g. 
  



Inzwischen habe ich ein Gefühl
für die Süsse wie ich sie selber mag.


 Es ist wieder ein typisches Amerikanisches Rezept. Mit viel Vitaminen durch 400 g Möhren.


Und dass Topping ist der absolute Hit. Ich bin begeistert. 

You will be, too! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen