Montag, 6. Juli 2015

Möhrenkuchen + 4th of July Picnic

Möhrenkuchen mit Macadamia – Vanille – Creme + 4th of July Picnic

Heute ist Day 29 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.





Die Sommerfeste sind im vollen Gang und reisen nicht ab. 

Ein Rohkost Kuchen – nicht gebacken!! – ist dran und ich habe es zuvor nie ausprobiert. Ich weiss nicht wie es ankommen wird.






Die Kruste besteht hauptsachlich aus Datteln, Haselnüsse, und Möhren. 




Ah, dass ist erfrischend an einem heissen Tag. Fast wie Salat getarnt als Kuchen. Aber leicht suss und oh, so lecker!





Die Deutsch – Amerikanische Gesellschaft “Die Bruecke” feiert heute den 4 Juli mit grossem Aufwand!  



Oben drauf kommt die Macadamia Creme. Im Buch sieht es absolut cremig aus. Aber bei mir..na ja, die Macadamias sind nicht (ganz) klein zu kriegen! Wird der Versuch daran scheitern?!














Aber wo den. Alle waren begeistert! 




Diese Kombination Möhrenkuchenmit Macadamia Creme ist so leicht und lecker …. und gesund noch dazu.





Der Sommer Hit - Möhrenkuchen
Mit Macadamia – Vanille – Creme!
Unbedingt probieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen