Sonntag, 3. Mai 2015

Donauwellen

   Heute ist Day 20 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.






Immer wieder gibt es Anlässe Kuchen zu backen. Zu meinem Glück! Heute hat die Jo-Jo Konfirmation.



Ihre Oma hat gefragt ob ich in Rahmen unsere Aktion „The Great BaKe Challenge“ ein Kuchen backen würde.


 Und natürlich habe ich „ja“ gesagt!


Donauwellen ist heute an der Reihe. Ich habe wenig Erfahrung mit Donauwellen, mehr Erfahrung mit Amerikanischen Spezialitäten wie Brownies, Muffins, Cookies und Co. Bis jetzt waren alle Kuchen und die Pide nach meinem Geschmack! Ganz besonderes die Amerikanischen Spezialitäten. Und das Buch hält auch sein versprechen und die Rezepte sind tatsachlich einfach. Die meisten Zutaten hat jeder Veganer (und viele nicht Veganer!) parat daheim.


Aber ich bin überzeugt, daß diese Donauwellen von Jérôme und Daniela mir gelungen ist.


Es wird Euch auch bestimmt gelingen mit einfache Zutaten und Anleitungen!

Jo- Jo, lasse mich bitte wissen ob es dir geschmeckt hat!



Ja, super geschmeckt und ein Stuck aufgehoben fürs Foto! Yum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen