Samstag, 18. April 2015

Schokoladiger Obstkuchen

Wir sind aber mehr als fleißig! Ju und ich backen um die Wette. Mehr von die Vegankocherin hier. Heute ist Tag 14 für mich von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch "Einfach Vegan Backen".




„The Great BaKe Challenge“ geht weiter – Heute mit Schokoladiger Obstkuchen.



Die Anleitung im Buch stimmt genau „Hier kommen sowohl Schokoladen – als auch Obstliebhaber/innen voll auf Ihre Kosten!“




Ich mag Schokolade auch, aber Obstkuchen finde ich phänomenal. Und so ist das einer meiner Lieblingskuchen im Buch!






 Es ist Frühling und die Sommerobstsorten sind noch nicht reif. 






So habe ich einfach ein Glas Kirschen genommen. Genial.





Aber „seeing is believing“ – wer es nicht glaubt, schaut auf die Bilder! Yum.  




Noch besser...selber nachbacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen