Mittwoch, 15. April 2015

Schneller Zebrakuchen

Es ist wieder Vegan Wednesday und Heute ist auch Tag 13 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch.


     
                                            Frühstück






 Weil ich nicht so viel Zeit habe, muss es schnell gehen. Da kommt der schnelle Zebrakuchen genau richtig!




Erst den hellen Teig, dann den dunkeln Teig gemacht. Immer abwechselnd in eine Kastenform gegeben.


 Sollte aussehen wie ein Zebra. Na, ja, so genau sieht meiner auch nicht aus, aber vom Geschmack her ist er nicht schlecht.


Koennte etwas mehr Zucker vertragen und vielleicht etwas fruchtiger sein mit Zitronensaft und nicht nur den Abrieb.





Allenfalls ist es sehr schnell gegangen und wir koennen es jetzt geniessen!



 

Nicht vergessen, bald ist Worldwide Vegan Bake Sale wieder. Seid ihr dabei?


+  

präsentieren den

7. Weltweiten Veganen Back Tag

am Freitag, 24 April von 16 – 18 Uhr

in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar
Turmstraße 20

Kommt vorbei und genießt ein Stück veganen Kuchen
und eine Tasse Kaffee.

Um eine Spende wird gebeten. Die Spenden gehen an ein Lebenshof.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen