Freitag, 10. April 2015

Pizza Hawaii

Heute ist Tag 12 von Rezepte nachbacken aus Jérôme Eckmeier + Daniela Lais Buch.


Und wieder etwas Herzhaftes, den daß Buch heißt eigentlich „Einfach Vegan Backen Süß und Herzhaft – zum Genießen und Wohlfühlen”.


Ich bin kein grosser Fan von Fleischersatzprodukten. Wir zaubern jeden Tag großartige Gerichte aus frischem Gemüse und Obst sowie verschiedene Getreidesorten. Ich nehme auch selten Packungen und dann eigentlich nur für Pudding.


 Aber hin und wieder ist es schön mit Tofu, Seidentofu, TVP, Seitan, usw. etwas Leckeres zu kochen, wenn wir mal Lust auf etwas Deftiges haben.  Wollt ihr mehr über den Umgang mit Tofu + Co, wissen? Unser Kochfibel ist ein guter Ratgeber!


 Und so ist es auch als wir die Pizza Hawaii mit Ananas und Räuchertofu gebacken haben.


Sieht toll aus und schmeckt auch so! Probiere es mal aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen