Montag, 30. März 2015

Erdnuss – Kokos – Törtchen

Day 7 und Heute werden die Erdnuss – Kokos – Törtchen aus „Einfach Vegan Backen“ von Jérôme Eckmeier + Daniela Lais gebacken.

Mit dem Rezept (was sonst?) und reifen Bananen fange ich an. 
Kokosmilch und Kokos – Chips und Ingwer gehören auch dazu.


Ich meine dass wäre einer den allerbesten Bananenkuchen Rezepten allerzeiten .. und ich habe viele Bananenkuchen gebacken.






Sehr schön saftig geworden.






Jetzt werden die Törtchen ausgestochen. Die kleben im Glas und werden mit einer Gabel vorsichtig herausgeholt.



















Übrig bleibt der restlichen Teig.


Leckere Frosting aus Erdnussbutter hergestellt, Törtchen gefüllt, dann Deckel drauf.


Mit eine Spritzbeautel Frosting – Tupfen oben auf die Törtchen. 










 Mit Erdnusse und Kokos - Chips garnieren. Fertig.







Wie haben die den geschmeckt? Genaus so gut wie die aussehen natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen